Bodensee 129

Bodensee 129

Wir haben schon lange von einem eigenen Haus geträumt, um endlich ungestört in den eigenen vier Wände leben zu können. Als unser Sohn Roman zur Welt kam, war uns klar, dass wir nun diesen Traum in Angriff nehmen müssen.

Nach einer langen erfolglosen Suche nach einem passendem Objekt war für uns klar, dass wir selber bauen möchten. Am Anfang standen wir vor der Frage, wo das Haus einmal stehen soll, insbesondere wo wollen wir in Zukunft leben. Hier war die Lage sehr wichtig. Wir wollten, dass unser Sohn in einer ruhigen Lage aufwächst. Gleichzeitig sollte der Ort auch Einkaufsmöglichkeiten, einen Kindergarten und eine Schule bieten können.

Am 19. April 2015 haben wir uns dann einige Grundstücke in Übach-Pallenberg, Aldenhoven und Baesweiler angeschaut. Wir entschieden uns für das Baugebiet in Baesweiler-Setterich. Bei der Suche nach einem passenden Grundstück sind wir an einem Haus von Town and Country vorbei gefahren. Zufällig war an diesem Tag eine Besichtigung vor Ort möglich. Hier haben wir das erste Mal unser Traumhaus - Bodensee 129 - gesehen und Herrn Feddersen kennengelernt. Er war uns von Anfang an sehr sympathisch und hat alle unseren Fragen kompetent beantwortet. Es war uns an diesem Tag direkt klar, dass wir mit Town and Country bauen möchten.

Im Folgenden werden wir über den Weg zu unserem Traumhaus berichten. Viel Spass beim Lesen.